claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Pützchen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine persönliche Beratung,und keinen Ansprechpartner mehr.

Was könnte die Bank besser machen?
Mehr individuell sich auf den kunden eingehen und nicht nur Onlinebanking.
Nicht nur in der Webung alles versprechen.
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 19.05.2022
Vielen Dank für ihre ehrliche Rückmeldung. Laut Rücksprache mit der Filiale Pützchen erfuhren wir, dass dort leider aktuell eine angespannte Personalsituation herrscht. Persönliche Beratungsgespräche bieten wir natürlich weiterhin in der Filiale an. Allerdings kann es vorkommen, dass diese mit wechselnden Beratern stattfinden. Einen persönlichen Ansprechpartner können sie gerne bekommen. Der Leiter der Filiale bietet an, ein persönliches Gespräch mit Ihnen zu führen, um die Situation für sie zu lösen. Leider können wir Sie hier nicht identifizieren und kontaktieren. Daher gehen Sie bitte auf das Team in der Filiale Pützchen zu.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.