claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Institutionelle Kunden Bonn: Beratung ist individuell und zielorientiert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung ist individuell und zielorientiert.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Onlineangebot hat sich in der letzten Zeit verbessert und ist noch ausbaubar.
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 19.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Unseren Mitarbeitenden macht es immer große Freude, Menschen zu begegnen und sie zu unterstützen. So soll Dienstleistung sein!
Schön, dass Ihnen unser Onlineangebot ebenfalls gefällt. Danke auch für Ihren Hinweis, welchen wir gerne aufnehmen, da wir laufend größere und kleinere Optimierungen vornehmen.
Viele Grüße aus dem Team der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.