Sparkasse KölnBonn, Filialdirektion Lindenthal: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider lässt die Kunden Betreuung zu wünschen übrig
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Anständige Beratung und eine Kunden Freundlichkeit. Beides läßt zu wünschen übrig. Ich bin ueber 80 Jahre und werde mit der neuen Technik einfach im Riss gelassen. Unfreundlich und borniert behandelt. Und wenn der alte Mann es nicht so versteht. Ja dann wird einfach das Gespräch abgebrochen und er bekommt den Hinweis. Sie bekommen eine neue Anmeldungs Adresse zugeschickt. Und schon steht der alte Mann im Regen. Ich kann dann einfach so abwarten. Ich komme nicht mehr in mein Konto. Ich kann keine Rechnung bezahlen. Ich kenne mein Konto Stand nicht mehr usw. Einfach gesagt. Ein miserabler Zustand und einfach eine Unverschämtheit, auf keinen Fall kundenfreundlich. Ich war entsetzt wie mit mir umgegangen wurde.
Leider lässt die Kunden Betreuung zu wünschen übrig
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Anständige Beratung und eine Kunden Freundlichkeit. Beides läßt zu wünschen übrig. Ich bin ueber 80 Jahre und werde mit der neuen Technik einfach im Riss gelassen. Unfreundlich und borniert behandelt. Und wenn der alte Mann es nicht so versteht. Ja dann wird einfach das Gespräch abgebrochen und er bekommt den Hinweis. Sie bekommen eine neue Anmeldungs Adresse zugeschickt. Und schon steht der alte Mann im Regen. Ich kann dann einfach so abwarten. Ich komme nicht mehr in mein Konto. Ich kann keine Rechnung bezahlen. Ich kenne mein Konto Stand nicht mehr usw. Einfach gesagt. Ein miserabler Zustand und einfach eine Unverschämtheit, auf keinen Fall kundenfreundlich. Ich war entsetzt wie mit mir umgegangen wurde.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn