claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Rath/Heumar: langjähriger Kunde ist sehr zufrieden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Ich bin sehr zufrieden mit der Bank und seit 50 Jahren Kunde bei Ihnen! Die neueren Öffnungszeiten Ihrer Bank gefallen mir überhaupt nicht. Für mich ist das nicht kundenfreundlich. Wenn man abwechselnd einmal vormittags und einmal nachmittags öffnen würde, wäre doch akzeptabel. Aber so wie bei der Filiale in Köln Rath-Heumar nur zwei halbe Tage, ist nicht in Ordnung!
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 04.10.2022
Wir versuchen beständig unseren Kunden guten Service zu liefern und gute Qualität zu bieten. Leider sind auch wir gezwungen, aufgrund des, unter anderem, geänderten Kundenverhaltens unsere Öffnungszeiten anzupassen. Wir sind jedoch nach wie vor an allen Stellen, jeden Tag für unsere Kundschaft da. Umfangreichere Öffnungszeiten bieten unsere Filialen und Filialdirektionen, hier zum Beispiel die nahegelegene Filiale in Merheim.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse Köln Bonn.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.