Sparkasse KölnBonn, Rath/Heumar: langjähriger Kunde ist sehr zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Ich bin sehr zufrieden mit der Bank und seit 50 Jahren Kunde bei Ihnen! Die neueren Öffnungszeiten Ihrer Bank gefallen mir überhaupt nicht. Für mich ist das nicht kundenfreundlich. Wenn man abwechselnd einmal vormittags und einmal nachmittags öffnen würde, wäre doch akzeptabel. Aber so wie bei der Filiale in Köln Rath-Heumar nur zwei halbe Tage, ist nicht in Ordnung!
Was könnte die Bank besser machen?
Ich bin sehr zufrieden mit der Bank und seit 50 Jahren Kunde bei Ihnen! Die neueren Öffnungszeiten Ihrer Bank gefallen mir überhaupt nicht. Für mich ist das nicht kundenfreundlich. Wenn man abwechselnd einmal vormittags und einmal nachmittags öffnen würde, wäre doch akzeptabel. Aber so wie bei der Filiale in Köln Rath-Heumar nur zwei halbe Tage, ist nicht in Ordnung!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse Köln Bonn.