claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Vingst: Beim Nachlass Kompetenz verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Meine ganze Familie ist Kunde bei der Sparkasse Köln/Bonn und bisdato ging es um ganz normale Bankgeschfte wie Überweisungen, Abbuchungen, Dispokredite usw. aber seit heute weiss ich, dass wenn man ein Anliegen in sachen Nachlass hat, diese Bank keine kompetenten Berater hat. Vorallem die Sparkasse Köln/Bonn in Vingst [...] passt gar nicht zum Werbeimage von der Sparkasse das der Kunde König ist. Keine Zeit haben, unhöflich, inkompetent, falsche Informationen und vorallem hochnäsig. Dieses Musterbeispiel an Berater führt mich als Kunden dazu bei dieser Bank zu Kündigen. Mein Rat an die Bank, Schulungen und Maßnahmen für Kundenberater die keine sind.
Mfg
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.