Sparkasse KölnBonn, Vingst: Beim Nachlass Kompetenz verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Meine ganze Familie ist Kunde bei der Sparkasse Köln/Bonn und bisdato ging es um ganz normale Bankgeschfte wie Überweisungen, Abbuchungen, Dispokredite usw. aber seit heute weiss ich, dass wenn man ein Anliegen in sachen Nachlass hat, diese Bank keine kompetenten Berater hat. Vorallem die Sparkasse Köln/Bonn in Vingst [...] passt gar nicht zum Werbeimage von der Sparkasse das der Kunde König ist. Keine Zeit haben, unhöflich, inkompetent, falsche Informationen und vorallem hochnäsig. Dieses Musterbeispiel an Berater führt mich als Kunden dazu bei dieser Bank zu Kündigen. Mein Rat an die Bank, Schulungen und Maßnahmen für Kundenberater die keine sind.
Mfg
Mfg
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben