Sparkasse KölnBonn, Theaterplatz: Jederzeit freundlich u. kompetent
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Jederzeit freundlich u. kompetent, wenn ich etwas nicht richtig mache, werde ich umfassend informiert in einer freundlichen, nicht überheblichen Art. Es ist gut, dass man Besprechungstermine vorab machen kann. Zuhause kann ich mich vorbereiten und dann der Mitarbeiterin oder Mitarbeiter gezielt meine Vorstellungen vortragen und werde dann gut beraten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich fände es besser, wenn in der Filiale ein Geldautomat wäre, nicht nur in der Vorhalle.
Jederzeit freundlich u. kompetent, wenn ich etwas nicht richtig mache, werde ich umfassend informiert in einer freundlichen, nicht überheblichen Art. Es ist gut, dass man Besprechungstermine vorab machen kann. Zuhause kann ich mich vorbereiten und dann der Mitarbeiterin oder Mitarbeiter gezielt meine Vorstellungen vortragen und werde dann gut beraten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich fände es besser, wenn in der Filiale ein Geldautomat wäre, nicht nur in der Vorhalle.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben