claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Theaterplatz: Jederzeit freundlich u. kompetent

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Jederzeit freundlich u. kompetent, wenn ich etwas nicht richtig mache, werde ich umfassend informiert in einer freundlichen, nicht überheblichen Art. Es ist gut, dass man Besprechungstermine vorab machen kann. Zuhause kann ich mich vorbereiten und dann der Mitarbeiterin oder Mitarbeiter gezielt meine Vorstellungen vortragen und werde dann gut beraten.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich fände es besser, wenn in der Filiale ein Geldautomat wäre, nicht nur in der Vorhalle.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.