claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Filialdirektion Dellbrück: Bewertungen

Keine Hilfe wenn man sie braucht. schande Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
Ich bin sehr zufrieden. Habe ein neues Konto eröffnet und dies ging ganz zügig. Bin sehr gut vom (Name gelöscht) beraten worden. Kann ich nur...
Ich möchte mich beim (Name gelöscht) bedanken. Ich hatte Probleme mit meinen sparkasse onlineapp und...
Es ist ein Zufall,ob man eine/einen guten Berater hat!!! Zum Glück gibt es noch welche gute...
Was ist der Grund für Ihr Lobe Kritik? Sehr gute Beratung, zuvorkommend, sehr freundlich und professionell, menschlich, humorvoll, fühle mich sehr...
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde der Sparkasse Köln Bonn und habe in die Filiale Köln Dellbrück...
Sich auf Fragen melden und Amstehendes Prpblem gemeinsam aus...
(Name gelöscht) in der Filiale Köln Dellbrücker macht einen kompetenten und sehr zuverlässigen Job. Stets freundlich und sachliche Erklärung...
Da überwiegend "nur" bewertet wird wenn Unzufriedenheit da ist, drehe ich doch den Spieß um. Ich bin...