claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Filialdirektion Dellbrück: nicht schlecht, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist ein Zufall,ob man eine/einen guten Berater hat!!!
Zum Glück gibt es noch welche gute Mitarbeiter in der Bank... Wie (Name gelöscht) und (Name gelöscht), die hilfsbereit und kompetent sind und einen lobenswerten Umgang mit den Kunden haben.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere,informative,offene Beratung und einen besseren,achtsamen Umgang mit den Kunden wünsche ich mir.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.