Sparkasse KölnBonn, Zollstock: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wurde nur angerufen wenn etwas nicht im Sinne der SK schien.
Es werden ansonsten keine Beratungsgespräche angeboten.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich muß mit dem Bus in den nächsten Ort fahren um meine Bankangelegenheiten zu klären. Manches geht eben einfacher von Angesicht zu Angesicht. Ist wohl nicht mehr gewollt.
Es wurde nur angerufen wenn etwas nicht im Sinne der SK schien.
Es werden ansonsten keine Beratungsgespräche angeboten.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich muß mit dem Bus in den nächsten Ort fahren um meine Bankangelegenheiten zu klären. Manches geht eben einfacher von Angesicht zu Angesicht. Ist wohl nicht mehr gewollt.
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Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Wir würden das gerne klären. Daher bitten wir um einen Anruf unter 0221 226-50005 oder eine Email an meinung@sparkasse-koelnbonn.de. Viele Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn