Sparkasse KölnBonn, Zollstock: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Filiale Zollstock hat ganz schlechten Service. Seit Monaten nur ein Schalter geöffnet, obwohl Warteschlange quer durch den Geschäftsraum bis fast zur Straße reicht. Gerade am Anfang eines Monats.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr kundenorientierter Service und Belange der Berufstätigen und Rentner respektieren.
Filiale Zollstock hat ganz schlechten Service. Seit Monaten nur ein Schalter geöffnet, obwohl Warteschlange quer durch den Geschäftsraum bis fast zur Straße reicht. Gerade am Anfang eines Monats.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr kundenorientierter Service und Belange der Berufstätigen und Rentner respektieren.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Ihr Team Qualitätsmanagement