claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Ippendorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundenfreundlichkeit ist zum Fremdwort geworden.Alles sehr unpersönlich.Eine Filiale nach der anderen schließt und lässt die alte Kundschaft im Regen stehen

Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte durch die vielen Einsparungen den Kunden bessere Zinsen anbieten.Auch online werden keine klaren Zinsanlagen angeboten,nur die TEL.Nr. Eines Beraters
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 02.02.2023
Vielen Dank für ihren kritischen Hinweis. Wir würden das gerne klären. Leider können wir Sie jedoch nicht identifizieren. Daher bitten wir um einen Anruf unter 0221 226-50005 oder eine Email an meinung@sparkasse-koelnbonn.de.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.