claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Institutionelle Kunden Köln: zügige Bearbeitung und lösungsorientiertes Handeln

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit [Name gelöscht], [Name gelöscht] sowie mit [Name gelöscht] (GKS). Stets eine zügige Bearbeitung sowie ein lösungsorientiertes Handeln.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Akzeptanz qualifizierter elektronischer Unterschriften mittels DocuSign auf Verträgen.
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 19.01.2023
Es ist uns eine große Freude, diese positive Bewertung zu lesen. Dafür möchten wir uns ganz
herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie bald wieder.
Viele Grüße aus dem Team der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.