Sparkasse KölnBonn, Institutionelle Kunden Köln: zügige Bearbeitung und lösungsorientiertes Handeln
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit [Name gelöscht], [Name gelöscht] sowie mit [Name gelöscht] (GKS). Stets eine zügige Bearbeitung sowie ein lösungsorientiertes Handeln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Akzeptanz qualifizierter elektronischer Unterschriften mittels DocuSign auf Verträgen.
Sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit [Name gelöscht], [Name gelöscht] sowie mit [Name gelöscht] (GKS). Stets eine zügige Bearbeitung sowie ein lösungsorientiertes Handeln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Akzeptanz qualifizierter elektronischer Unterschriften mittels DocuSign auf Verträgen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie bald wieder.
Viele Grüße aus dem Team der Sparkasse KölnBonn