claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, MittelstandsCenter Köln-Deutz: großes Lob

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe seit Januar 2023 eine neue Beraterin, die nicht nur sympathisch ist, sondern auch über ein enormes Fachwissen verfügt. Sie arbeitet kompetent und vor allem schnell! Ich war lange nicht so zufrieden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Sparkasse sollte mehr über ihr soziales Engagement informieren und mehr tun um gute Mitarbeiter langfristig zu halten.
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 12.01.2024
Es ist unser Anspruch unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu beraten. Wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist.
Vielen Dank, dass Sie uns und anderen Menschen Ihre positive Erfahrung mitteilen und sich die Zeit nehmen uns hier entsprechend zu bewerten.
Freundliche Grüße aus dem Team der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.