Sparkasse KölnBonn, MittelstandsCenter Köln-Deutz: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe seit Januar 2023 eine neue Beraterin, die nicht nur sympathisch ist, sondern auch über ein enormes Fachwissen verfügt. Sie arbeitet kompetent und vor allem schnell! Ich war lange nicht so zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Sparkasse sollte mehr über ihr soziales Engagement informieren und mehr tun um gute Mitarbeiter langfristig zu halten.
Ich habe seit Januar 2023 eine neue Beraterin, die nicht nur sympathisch ist, sondern auch über ein enormes Fachwissen verfügt. Sie arbeitet kompetent und vor allem schnell! Ich war lange nicht so zufrieden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Sparkasse sollte mehr über ihr soziales Engagement informieren und mehr tun um gute Mitarbeiter langfristig zu halten.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Vielen Dank, dass Sie uns und anderen Menschen Ihre positive Erfahrung mitteilen und sich die Zeit nehmen uns hier entsprechend zu bewerten.
Freundliche Grüße aus dem Team der Sparkasse KölnBonn