Sparkasse KölnBonn, Filialdirektion Friedensplatz: eigentlich empfehlenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war zum 6x in Sparkasse 3mal Auerberg 3x am Fridensplatz nur um meine neue leben Versicherung zu kündigen dauernd wird von mir geld abgebucht dieses mal war am info [Name gelöscht] ich konnte in großen Sparkasse am Friedensplatz keine Beraterin bekommen ein mal sagt sie sie ist am telefonieren ein mal sagt sie sie hat kein zeit und am ende ist kein Beraterin da ich bin zeit 42 jahre Kunde, SEHR TRAURIG.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war zum 6x in Sparkasse 3mal Auerberg 3x am Fridensplatz nur um meine neue leben Versicherung zu kündigen dauernd wird von mir geld abgebucht dieses mal war am info [Name gelöscht] ich konnte in großen Sparkasse am Friedensplatz keine Beraterin bekommen ein mal sagt sie sie ist am telefonieren ein mal sagt sie sie hat kein zeit und am ende ist kein Beraterin da ich bin zeit 42 jahre Kunde, SEHR TRAURIG.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 28.08.2025
Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Wir würden das gerne klären. Leider können wir Sie aufgrund Ihres Nutzernamens jedoch nicht identifizieren. Daher bitten wir um einen Anruf unter 0221 226-50005 oder eine E-Mail an meinung@sparkasse-koelnbonn.de. Viele Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht