Sparkasse KölnBonn, Neubrück: Kundin bedankt sich
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nachdem man mir meine Geldbörse aus meiner Handtasche entwendet hatte (Inhalt Bargeld, EC-Karte, Perso) war man mir bei der Klärung der Situation sehr behilflich und
es wurde mir der widerrechtlich abgebuchte Betrag mittels EC-Karte von meinem Konto
erstattet. Ich möchte mich hiermit bei allen Mitarbeitern der GS Neubrück nochmals sehr herzlich bedanken für Ihre Freundlichkeit, Geduld ,Hilfsbereitschaft und Kompetenz
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nachdem man mir meine Geldbörse aus meiner Handtasche entwendet hatte (Inhalt Bargeld, EC-Karte, Perso) war man mir bei der Klärung der Situation sehr behilflich und
es wurde mir der widerrechtlich abgebuchte Betrag mittels EC-Karte von meinem Konto
erstattet. Ich möchte mich hiermit bei allen Mitarbeitern der GS Neubrück nochmals sehr herzlich bedanken für Ihre Freundlichkeit, Geduld ,Hilfsbereitschaft und Kompetenz
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben