Sparkasse KölnBonn, Neubrück: auch an ältere Menschen denken
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nicht sehr Kundenfreundlich der älteren Generation
Gegenüber
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr als einmal in der Woche die Filiale offen haben,
Da viele ältere Menschen in unserem Veedel wohnen ist das sehr Kundenunfreundlich
Nicht sehr Kundenfreundlich der älteren Generation
Gegenüber
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr als einmal in der Woche die Filiale offen haben,
Da viele ältere Menschen in unserem Veedel wohnen ist das sehr Kundenunfreundlich
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Aufgrund personeller Ausfälle muss die Geschäftsstelle leider den gesamten Monat Mai, außer an Dienstagvormittagen, geschlossen werden. Seit zwei Wochen gibt es daher vorübergehend geänderte Öffnungszeiten, um unseren Kunden planbar weiterhin unseren Service anbieten zu können. Sobald die schwierige Situation überstanden ist, kann die Geschäftsstelle wieder in den normalen Betrieb übergehen. Bis dahin bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn