claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Neubrück: auch an ältere Menschen denken

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nicht sehr Kundenfreundlich der älteren Generation
Gegenüber

Was könnte die Bank besser machen?
Mehr als einmal in der Woche die Filiale offen haben,
Da viele ältere Menschen in unserem Veedel wohnen ist das sehr Kundenunfreundlich
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 12.05.2022
Wir versuchen beständig unseren Kunden guten Service zu liefern und gute Qualität zu bieten. Leider gelingt uns dies, durch die verschiedensten Einflüsse, nicht immer. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Besuch in unserer Filiale so negativ empfunden haben.
Aufgrund personeller Ausfälle muss die Geschäftsstelle leider den gesamten Monat Mai, außer an Dienstagvormittagen, geschlossen werden. Seit zwei Wochen gibt es daher vorübergehend geänderte Öffnungszeiten, um unseren Kunden planbar weiterhin unseren Service anbieten zu können. Sobald die schwierige Situation überstanden ist, kann die Geschäftsstelle wieder in den normalen Betrieb übergehen. Bis dahin bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.