Sparkasse KölnBonn, Neu-Brück: Service verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hat leider die Vormachtstellung im Veedel, sollte sofort geschlossen werden. Zu Teuer, unfreundliche Mitarbeiter und wenn man Kündigt wird auch noch versucht, den letzten Pfennig beim Ex raus zu holen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließen
Hat leider die Vormachtstellung im Veedel, sollte sofort geschlossen werden. Zu Teuer, unfreundliche Mitarbeiter und wenn man Kündigt wird auch noch versucht, den letzten Pfennig beim Ex raus zu holen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern es sehr, dass Sie sich über uns geärgert haben. Zu unseren Grundwerten gehören Höflichkeit und Wertschätzung. Sollte uns dies im Kontakt zu Ihnen nicht gelungen sein, tut uns das leid. Gerne nehmen sich die Kolleginnen und Kollegen des Qualitätsmanagements Zeit für ein Gespräch mit Ihnen. Sie erreichen sie unter der Rufnummer 0221 226-50005.
Ihr Team der Sparkasse KölnBonn