claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Neu-Brück: Service verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Hat leider die Vormachtstellung im Veedel, sollte sofort geschlossen werden. Zu Teuer, unfreundliche Mitarbeiter und wenn man Kündigt wird auch noch versucht, den letzten Pfennig beim Ex raus zu holen


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Schließen
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 10.11.2011
Lieber Bewerter,

wir bedauern es sehr, dass Sie sich über uns geärgert haben. Zu unseren Grundwerten gehören Höflichkeit und Wertschätzung. Sollte uns dies im Kontakt zu Ihnen nicht gelungen sein, tut uns das leid. Gerne nehmen sich die Kolleginnen und Kollegen des Qualitätsmanagements Zeit für ein Gespräch mit Ihnen. Sie erreichen sie unter der Rufnummer 0221 226-50005.

Ihr Team der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.