Sparkasse KölnBonn, Merheim: Kritik an Filialschließungen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
immer mehr Zweigstellen werden geschlossen.Man wird zum Onlinebanking gedrängt auch indem Zweigstellen geschlossen werden und der persönliche Kontakt zum gewohnten Mitarbeiter immer weniger wird.Vielleicht denken Sie mal darüber nach das nicht alle Leute Internet haben oder damit zurecht kommen.
Was könnte die Bank besser machen?
immer mehr Zweigstellen werden geschlossen.Man wird zum Onlinebanking gedrängt auch indem Zweigstellen geschlossen werden und der persönliche Kontakt zum gewohnten Mitarbeiter immer weniger wird.Vielleicht denken Sie mal darüber nach das nicht alle Leute Internet haben oder damit zurecht kommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Gerne können Sie sich bei weitergehenden Fragen an uns wenden. Sie erreichen uns unter 0221 226-50005 oder per Email an meinung@sparkasse-koelnbonn.de.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn