Sparkasse KölnBonn, HeilberufeCenter Hahnentor: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei [Name gelöscht] und dem Heilberufezentrum habe ich mich das erste Mal überhaupt bei einer Bank so gut beraten gefühlt, dass ich nachhaltig Dinge verstanden habe. Und ich hatte schnell Vertrauen, weil ich den Eindruck hatte, dass [Name gelöscht] und das Heilberufezentrum nicht nur den eigenen Gewinn maximieren wollen, sondern nach Win-Win- Lösungen suchen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bei [Name gelöscht] und dem Heilberufezentrum habe ich mich das erste Mal überhaupt bei einer Bank so gut beraten gefühlt, dass ich nachhaltig Dinge verstanden habe. Und ich hatte schnell Vertrauen, weil ich den Eindruck hatte, dass [Name gelöscht] und das Heilberufezentrum nicht nur den eigenen Gewinn maximieren wollen, sondern nach Win-Win- Lösungen suchen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben