claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Private Banking Unternehmerkunden Köln: lobenswerte Beratung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Persönliche, vertrauensvolle und erfolgreiche Beratung

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zinspolitik Festgeld ist unangemessen/ unprofessionell-
auch Festgeldzinsen müssen marktgerecht/wettbewerbsfähig sein!
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkung und für das Lob unserer Beratung. Darüber freuen wir uns sehr. Bezüglich des Hinweises zur Zinspolitik schneiden wir im Vergleich mit unseren Mitbewerbern regelmäßig sehr gut ab. Gerne bespricht ihre Kundenberaterin oder Ihr Kundeberater ein auf Ihre Situation und Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot mit Ihnen. Alternativ erreichen Sie uns per Email an meinung@sparkasse-koelnbonn.de.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.