Sparkasse KölnBonn, Private Banking Unternehmerkunden Köln: bietet mehr als Geldgeschäfte
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Langjährige Erfahrung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigene Kosten - und Preisgestaltung transparent machen und proaktiv nachvollziehbar kommunizieren
Langjährige Erfahrung
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigene Kosten - und Preisgestaltung transparent machen und proaktiv nachvollziehbar kommunizieren
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Vom Service und der kompetenten Beratung vor Ort, über ein hervorragendes und umfassendes Geldautomatennetz in Köln und Bonn bis hin zu unserer mehrfach ausgezeichneten Sparkassen-App bieten wir Ihnen und alle Kunden*Innen ein einzigartiges Leistungsportfolio. Wir möchten Sie gerne als Kunden nicht verlieren und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn.