claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Private Banking Unternehmerkunden Köln: bietet mehr als Geldgeschäfte

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Langjährige Erfahrung

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eigene Kosten - und Preisgestaltung transparent machen und proaktiv nachvollziehbar kommunizieren
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 27.11.2023
Wir haben unser Leistungsspektrum - insbesondere bei den digitalen Services - in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert, damit Sie ihren Zahlungsverkehr noch sicherer, einfacher und bequemer abwickeln können.
Vom Service und der kompetenten Beratung vor Ort, über ein hervorragendes und umfassendes Geldautomatennetz in Köln und Bonn bis hin zu unserer mehrfach ausgezeichneten Sparkassen-App bieten wir Ihnen und alle Kunden*Innen ein einzigartiges Leistungsportfolio. Wir möchten Sie gerne als Kunden nicht verlieren und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.