Sparkasse KölnBonn, Heidestraße: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin bis jetzt immer freundlich bedient worden. Man hat auch nie versucht mir etwas anzudrehen oder aufzuquatschen. Ausserdem gefällt es mir,das es überall eine Filiale gibt.
Was könnte die Bank besser machen?
Man muss nicht immer etwas ändern. Viele Dinge sind gut so wie sie sind. Bitte nichts verschlimmbessern.
Ich bin bis jetzt immer freundlich bedient worden. Man hat auch nie versucht mir etwas anzudrehen oder aufzuquatschen. Ausserdem gefällt es mir,das es überall eine Filiale gibt.
Was könnte die Bank besser machen?
Man muss nicht immer etwas ändern. Viele Dinge sind gut so wie sie sind. Bitte nichts verschlimmbessern.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben