Sparkasse KölnBonn, Kessenich: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erhöhung der Gebührenkosten, Warteschlange im Schalterraum, Service nur mit einer Person, Verkürzung der Öffnungszeiten, eine unverhältnismäßige Erhöhung der Gebühren bei gleichzeitiger spürbarer Reduzierung des Service
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erhöhung der Gebührenkosten, Warteschlange im Schalterraum, Service nur mit einer Person, Verkürzung der Öffnungszeiten, eine unverhältnismäßige Erhöhung der Gebühren bei gleichzeitiger spürbarer Reduzierung des Service
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten das gerne mit Ihnen klären. Daher bitten wir um einen Anruf unter 0221 226-50005 oder eine E-Mail an meinung@sparkasse-koelnbonn.de. Viele Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht