claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Eil: ganz gut, nur...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?

Die Öffnungszeiten finde ich furchtbar. Ich muss jetzt erst immer im Handy schauen ob geöffnet ist.
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 27.04.2023
Wir versuchen beständig unseren Kunden guten Service zu liefern und gute Qualität zu bieten. Leider gelingt uns dies, durch die verschiedensten Einflüsse, nicht immer. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Besuch in unserer Filiale in Eil, aufgrund der Öffnungszeiten, so negativ empfunden haben. Umfangreichere Öffnungszeiten bietet die nahegelegene Filiale in Porz. Hier sind die Mitarbeitenden Montag bis Freitag an den Vor- und Nachmittagen für Sie vor Ort. Gerne können Sie sich bei weitergehenden Fragen an uns wenden. Sie erreichen uns unter 0221 226-50005 oder per Email an meinung@sparkasse-koelnbonn.de.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.