claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Rodenkirchen: Tochter enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir haben für unsere Tochter in dieser Filiale ein Sparbuch eröffnet. Alles war mehr als nüchtern und förmlich..zur Belohnung hat meine Tochter weder eine Spardose noch sonst eine nette Kleinigkeit bekommen. Sie war sehr enttäuscht - und wir als Eltern entsetzt über soviel Nüchternheit. Wir haben wirklich überlegt, das Konto sofort wieder zu löschen und zu einer anderen Bank zu gehen, die sich über einen Neukunden möglicherweise noch freut. Hier scheint alles traurig selbstverständlich zu sein.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Engagement zeigen, Neukunden begrüßen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.