Sparkasse KölnBonn, Lessenich: Kunde fühlt sich nicht in den richtigen Händen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Beratung und größtenteils arrogantes inkompetentes Personal. Gravierender Unterschied zu anderen Banken. Nachwuchspersonal teilweise schon mit den geringsten Aufgaben (z.B. größere Summen Geld zu zählen) überfordert.
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlichkeit ist gerade bei älteren Kunden sehr wichtig.
Wenn ich bei einer Anlageberatung nach vorheriger Terminvereinbarung die Antwort bekomme, ich muss mich erst einmal informieren und die Bankangestellte dann ewig telefoniert, fühle ich mich nicht in den richtigen Händen.
Schlechte Beratung und größtenteils arrogantes inkompetentes Personal. Gravierender Unterschied zu anderen Banken. Nachwuchspersonal teilweise schon mit den geringsten Aufgaben (z.B. größere Summen Geld zu zählen) überfordert.
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlichkeit ist gerade bei älteren Kunden sehr wichtig.
Wenn ich bei einer Anlageberatung nach vorheriger Terminvereinbarung die Antwort bekomme, ich muss mich erst einmal informieren und die Bankangestellte dann ewig telefoniert, fühle ich mich nicht in den richtigen Händen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben