Sparkasse KölnBonn, Brück: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank hat das Konto meines seit Monaten in der Klinik befindlichen Sohnes aufgelöst und auf Nachfrage, wo und wieviel vom zuletzt auf das Konto eingezahlten Geldes übrig sei, konnte man mir gar keine Antwort geben. Wann diese Abrechnung erfolgt, konnte man mir auch nicht beantworten.
Ich habe über 30 Jahre mein Konto bei der Sparkasse, das muss ich ändern!
Was könnte die Bank besser machen?
ALLES!!!!!
Die Bank hat das Konto meines seit Monaten in der Klinik befindlichen Sohnes aufgelöst und auf Nachfrage, wo und wieviel vom zuletzt auf das Konto eingezahlten Geldes übrig sei, konnte man mir gar keine Antwort geben. Wann diese Abrechnung erfolgt, konnte man mir auch nicht beantworten.
Ich habe über 30 Jahre mein Konto bei der Sparkasse, das muss ich ändern!
Was könnte die Bank besser machen?
ALLES!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare