claim von gute-banken

Sparkasse KölnBonn, Weiden Rhein-Center: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?

Mehr schalterpetsonal und Kundennähe- offen überdie Mittagszeit
Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 14.03.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn sie leider dieses Mal nicht positiv ausgefallen ist. Die Anpassung unserer Öffnungszeiten resultiert aus der immer stärkeren Nutzung unserer Onlineangebote, sowie dem Rückgang der persönlichen Kontakte in den Filialen. Das Angebot einzelner Serviceleistungen passen wir an, wenn ein verändertes Kundenverhalten dies in unseren Augen erfordert. Demnach nehmen wir auch aktuell die Personalkapazitäten in Augenschein.
Freundliche Grüße aus dem Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.