Sparkasse KölnBonn, Fachbereich Stiftungsmanagement: geht sehr gut auf Anliegen und Bedürfnisse ein
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank bzw. unsere Beraterin dort gehen sehr gut und proaktiv auf unsere Anliegen sowie Bedürfnisse (als Bürgerstiftung) ein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Na ja, bei den Gebühren sieht wohl jeder Kunde Sparpotenzial zu seinen Gunsten ;) - aber es handelt sich um gut angelegtes Geld. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedenfalls überaus stimmig.
Die Bank bzw. unsere Beraterin dort gehen sehr gut und proaktiv auf unsere Anliegen sowie Bedürfnisse (als Bürgerstiftung) ein.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Na ja, bei den Gebühren sieht wohl jeder Kunde Sparpotenzial zu seinen Gunsten ;) - aber es handelt sich um gut angelegtes Geld. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedenfalls überaus stimmig.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Vielen Dank, dass Sie uns und anderen Menschen Ihre positive Erfahrung mitteilen und sich die Zeit nehmen uns hier entsprechend zu bewerten.
Freundliche Grüße aus dem Team der Sparkasse KölnBonn