Sparkasse Landsberg-Dießen, Landsberg am Lech: Problem mit Onlinebanking vor Ort gelöst
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Lob geht an die Mitarbeiterin [Name gelöscht] (Hauptplatz), die mir mit einem online banking Problem vor Ort, am Schalter, sehr professionell, sehr freundlich, sich Zeit nehmend das Problem gelöst hat! Vielen Dank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mein Lob geht an die Mitarbeiterin [Name gelöscht] (Hauptplatz), die mir mit einem online banking Problem vor Ort, am Schalter, sehr professionell, sehr freundlich, sich Zeit nehmend das Problem gelöst hat! Vielen Dank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben