claim von gute-banken

Sparkasse Langen-Seligenstadt, Seligenstadt: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde (55 Jahre) müssen wir uns mittlerweile mit Androhungen von Aufhebungen unserer Geschäftsbeziehungen zufrieden geben, die nicht rechtens sind.
Wir haben unsere Zustimmung meiner Ehefrau und mir persönlich in der Filiale in Seligenstadt bei dem [...] Service-Mitarbeiter [Name gelöscht] abgegeben.
Plötzlich erreicht uns am x.2025 die Mitteilung, dass unsere Geschäftsbeziehung unverzüglich bis zum x.2025 aufgelöst wird, falls wir dieser Anweisung nicht nachkommen. Wir sind ein älteres Ehepaar, welches 50 Km von Seligenstadt entfernt wohnt.
Was ist von unserer Seite noch zu tun, damit diesen Vorgaben nachgekommen wird.
Wir überlegen ernsthaft die Geschäftsbeziehung zu beenden und zur Kreissparkasse Gelnhausen zu wechseln.

Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, teilen Sie dies unserem Rechtsbeistand mit, der Sie in Kürze kontaktieren wird. Hochachtungsvoll

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Am besten weitere Filialen schließen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.