claim von gute-banken

Sparkasse LeerWittmund, Hesel: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bekam heute einen Rückruf des Vertreters meines langjährigen Beraters bzgl. eines Anliegens. Obwohl ein Gespräch bereits stattgefunden hatte, fragte o.G. nach, ob dieses Anliegen erledigt sei. Das halte ich für eine sehr aufmerksame "Kundenfürsorge".
Dem jungen "Nachfolger" [Name gelöscht] sei Dank, ich bleibe Kundin,"as lang as geiht."

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als sparsamer Mensch, der gerne repariert/ wiederverewendet würde ich jeder öffentlichen Institution- und auch der Sparkasse- dringenst empfehlen, bei Neubauten bescheidener zu bauen... Ich zitiere meine Freundin aus Frankreich beim Besuch des Geldautomaten in der Zentrale Leer: "Ich wusste gar nicht, dass das Europäische Parlament in Leer steht."
MfG
[Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.