Sparkasse Leverkusen, Leverkusen: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte für meinen Sohn wider besseren Wissens einen Termin für ein neues Girokonto vereinbaren. Die Dame an der Information war so unfreundlich, dass ich mich dazu entschlossen habe, meinem Sohn eine andere Bank zu empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetenteres und vor allem freundlicheres Personal einstellen.
Ich wollte für meinen Sohn wider besseren Wissens einen Termin für ein neues Girokonto vereinbaren. Die Dame an der Information war so unfreundlich, dass ich mich dazu entschlossen habe, meinem Sohn eine andere Bank zu empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetenteres und vor allem freundlicheres Personal einstellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben