claim von gute-banken

Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, Brombach: Servicequalität verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich habe bei der Sparkasse Lörrach einen sehr schlechten Service erlebt. Die Mitarbeiter halten sich nicht an die Verträge, bzw. warten 6 (!) Monate nach Gültigkeit, bis sie diese dann eifüllen. Desweiteren können sie leichte Aufgaben wie Adressänderungen, neue Telefonnummern nach vierfacher Erinnerung meinerseits nicht in den Computer übernehmen. Dies hatte zur Folge, dass die Sparkasse eine wildfremde Adresse als meine ausgab. Zudem gaben sie die falsche Adresse an eine weitere Sparkasse weiter, sodass ich den Stress mit der Adressänderung bei zwei Sparkassen hatte. Der Service ist die Kontogebüren nicht wert
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.