Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, Brombach: Servicequalität verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich habe bei der Sparkasse Lörrach einen sehr schlechten Service erlebt. Die Mitarbeiter halten sich nicht an die Verträge, bzw. warten 6 (!) Monate nach Gültigkeit, bis sie diese dann eifüllen. Desweiteren können sie leichte Aufgaben wie Adressänderungen, neue Telefonnummern nach vierfacher Erinnerung meinerseits nicht in den Computer übernehmen. Dies hatte zur Folge, dass die Sparkasse eine wildfremde Adresse als meine ausgab. Zudem gaben sie die falsche Adresse an eine weitere Sparkasse weiter, sodass ich den Stress mit der Adressänderung bei zwei Sparkassen hatte. Der Service ist die Kontogebüren nicht wert
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben