Sparkasse Lüneburg, Lüneburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundliche Berater, Schikane von langjährigen Kunden, Zusammenarbeit nicht wirklich möglich. Behandeln Kunden als Bittsteller trotz guter Sicherheiten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles in Bezug auf Kundenbeziehungen
Unfreundliche Berater, Schikane von langjährigen Kunden, Zusammenarbeit nicht wirklich möglich. Behandeln Kunden als Bittsteller trotz guter Sicherheiten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles in Bezug auf Kundenbeziehungen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
..war im Juni 2019 da um ein Mietkautionskon to (Sparbuch) gegen Verpfändungserkl ärung zu eröffnen. Meine Vermieterin war mit bei, da ich gerade den MV unterschrieben habe. "Geht nur mit Termin!" Das hatte ich früher in 15 Mnuten mit Ausgabe Sparbuch geschafft.
heute:...jetzt Bestätigung einer Unterschrift, keine Beglaubigung, für eine andere Sparkasse.
Nach langen fachbezogenen Interpretation dieses Tuns, auch das es keine Beglaubigung ist , und Einschaltung des Backoffices konnte mir in 15 Minuten die Unterschrift/Bestätigung gegeben werden
Fazit: Seit 2019 unveränderte Kundenorientier ung nach dem Motto "Überlegen wie was nicht geht".
No Go
PS: Kann nur die DKB empfehlen, in 2 Tagen war die Verpfändungserkl ärung zu 1) bei der Vermieterin