claim von gute-banken

Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden, Hemer: Kritik am Kontoeröffnungsprozess

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Prozess einer Kontoeröffnung für meinen Sohn sehr unbeweglich. Daher reformbedürftig. Auf persönliche Wünsche wird nicht eingegangen. Es ist einfacher ein Konto bei einer Direktbank zu eröffnen. Haben uns dann für einen Mittbewerber entschieden. Man ist bei der SPK Hemer offensichtlich nicht an Neukunden interessiert.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Angagement und Begeisterung für neue Kunden aufbringen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.