Stadtsparkasse Magdeburg, Alter Markt: freundlicher sein und...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Völlig unfreundlich schon am Telefon. Man hat den Eindruck, dass man als Kunde nervt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlicher mit den Kunden umgehen!!!!!! Wäre schön mal ein Anfang.
Sehr nervig ist auch, dass man bei jedem Beratungsgespräch irgendwelche Angebote irgendwelcher Versicherungen bekommt.
Völlig unfreundlich schon am Telefon. Man hat den Eindruck, dass man als Kunde nervt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlicher mit den Kunden umgehen!!!!!! Wäre schön mal ein Anfang.
Sehr nervig ist auch, dass man bei jedem Beratungsgespräch irgendwelche Angebote irgendwelcher Versicherungen bekommt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben