Sparkasse MagdeBurg, Magdeburg: langjährige Kundin ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Wartezeiten in der Sparkasse MD am Alten Markt sind sehr lang, [...]
Fragen können nicht beantwortet werden, der Service ist schlecht.
Telefonische Erreichbarkeit ( angeblich bis 20 Uhr) wegen " ÜBERLASTUNG ;-)" nicht möglich.
Ich war mein gesamtes Arbeitsleben zufriedene Kundin der SSK MD, nun bin ich Rentnerin und nur noch entsetzt .... Die Antworten Ihres "Fachpersonals" z.B. auf meine Frage, weshalb die Zinsen auf das Tagesgeld nicht steigen, werde ich hier nicht veröffentlichen.
Sie werden eines Tages den Lohn einfahren, den Sie sich in jahrelanger Kleinstarbeit /Service "erarbeitet" haben. Gier war noch nie gut, die Zukunft/ der Kundenabgang wird es zeigen.
Ich habe mir eine Bank gesucht, welche meine Vorstellung eines "Geschäftspartners auf Augenhöhe" entspricht.
Von der SSK MD kann ich leider nichts Gutes berichten.
Die Wartezeiten in der Sparkasse MD am Alten Markt sind sehr lang, [...]
Fragen können nicht beantwortet werden, der Service ist schlecht.
Telefonische Erreichbarkeit ( angeblich bis 20 Uhr) wegen " ÜBERLASTUNG ;-)" nicht möglich.
Ich war mein gesamtes Arbeitsleben zufriedene Kundin der SSK MD, nun bin ich Rentnerin und nur noch entsetzt .... Die Antworten Ihres "Fachpersonals" z.B. auf meine Frage, weshalb die Zinsen auf das Tagesgeld nicht steigen, werde ich hier nicht veröffentlichen.
Sie werden eines Tages den Lohn einfahren, den Sie sich in jahrelanger Kleinstarbeit /Service "erarbeitet" haben. Gier war noch nie gut, die Zukunft/ der Kundenabgang wird es zeigen.
Ich habe mir eine Bank gesucht, welche meine Vorstellung eines "Geschäftspartners auf Augenhöhe" entspricht.
Von der SSK MD kann ich leider nichts Gutes berichten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben