Sparkasse Mainfranken Würzburg, Waldbüttelbrunn: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Berater wechseln ständig. Ich habe sehr viele Telefonate und
Emails gesendet da meine Bankkarte nicht funktioniert, es wurden zwar neue Bankkarten gesendet aber die Fehler traten trotzdem noch auf. Leider ist es auch schwierig einen Berater ans Telefon zu bekommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich telefonisch zu melden oder bei Rückruf auch den Berater erwischen
Die Berater wechseln ständig. Ich habe sehr viele Telefonate und
Emails gesendet da meine Bankkarte nicht funktioniert, es wurden zwar neue Bankkarten gesendet aber die Fehler traten trotzdem noch auf. Leider ist es auch schwierig einen Berater ans Telefon zu bekommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich telefonisch zu melden oder bei Rückruf auch den Berater erwischen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben