Sparkasse Mainfranken Würzburg, Waldbüttelbrunn: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Berater wechseln ständig. Ich habe sehr viele Telefonate und
Emails gesendet da meine Bankkarte nicht funktioniert, es wurden zwar neue Bankkarten gesendet aber die Fehler traten trotzdem noch auf. Leider ist es auch schwierig einen Berater ans Telefon zu bekommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich telefonisch zu melden oder bei Rückruf auch den Berater erwischen
	Die Berater wechseln ständig. Ich habe sehr viele Telefonate und
Emails gesendet da meine Bankkarte nicht funktioniert, es wurden zwar neue Bankkarten gesendet aber die Fehler traten trotzdem noch auf. Leider ist es auch schwierig einen Berater ans Telefon zu bekommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich telefonisch zu melden oder bei Rückruf auch den Berater erwischen
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben