claim von gute-banken

Sparkasse Mainfranken Würzburg, Eisingen: Wichtig ist der persönliche Kontakt

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Von Mensch zu Mensch! Wichtig ist der persönliche Kontakt in unserer immer mehr von Medien bestimmten Welt!Meiner 84 Jahre alten Mutter wird freundlich geholfen,wenn sie mit den Automaten in der Filiale nicht zurecht kommt.Die Angestellten sind immer freundlich und bemüht!

Was könnte die Bank besser machen?
Bitte nicht so viele Filialen auf den Dörfern schließen! Bleiben sie menschlich...im wahrsten Sinne des Wortes!Der Kunde wird es ihnen danken!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.