Sparkasse Mainfranken Würzburg, Eisingen: Wichtig ist der persönliche Kontakt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Von Mensch zu Mensch! Wichtig ist der persönliche Kontakt in unserer immer mehr von Medien bestimmten Welt!Meiner 84 Jahre alten Mutter wird freundlich geholfen,wenn sie mit den Automaten in der Filiale nicht zurecht kommt.Die Angestellten sind immer freundlich und bemüht!
Was könnte die Bank besser machen?
Bitte nicht so viele Filialen auf den Dörfern schließen! Bleiben sie menschlich...im wahrsten Sinne des Wortes!Der Kunde wird es ihnen danken!
Von Mensch zu Mensch! Wichtig ist der persönliche Kontakt in unserer immer mehr von Medien bestimmten Welt!Meiner 84 Jahre alten Mutter wird freundlich geholfen,wenn sie mit den Automaten in der Filiale nicht zurecht kommt.Die Angestellten sind immer freundlich und bemüht!
Was könnte die Bank besser machen?
Bitte nicht so viele Filialen auf den Dörfern schließen! Bleiben sie menschlich...im wahrsten Sinne des Wortes!Der Kunde wird es ihnen danken!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben