Sparkasse Mecklenburg-Nordwest, Schönberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kundenservicemitarbeiterin war zwar bemüht freundlich zu bleiben, wirkte aber überfordert und konnte mir Zusammenhänge nicht erklären. Ich habe mich da nicht gut aufgehoben gefühlt.
Haben deswgen jetzt auch Umstände mit dem Online Banking.
Was könnte die Bank besser machen?
Etwas mehr Kompetenz der oder einiger Mitarbeiter im Kundenservice wäre angebracht.
Die Kundenservicemitarbeiterin war zwar bemüht freundlich zu bleiben, wirkte aber überfordert und konnte mir Zusammenhänge nicht erklären. Ich habe mich da nicht gut aufgehoben gefühlt.
Haben deswgen jetzt auch Umstände mit dem Online Banking.
Was könnte die Bank besser machen?
Etwas mehr Kompetenz der oder einiger Mitarbeiter im Kundenservice wäre angebracht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben