claim von gute-banken

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, Schwerin: freundlicher sein

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das heutige Telefonat, um das ich selber online bat, war unterste Schublade!! ICH habe als Kunde ein wichtiges Anliegen was diese Pushtan App anbelangt und werde in dem Telefonat als komplett blöd dar gestellt und muss mir die Frage gefallen lassen: Ja, was sollen wir denn da jetzt machen? Wir machen da mal gar nichts! Es ist so gut wie jedem bekannt, das diese App sehr oft abschmiert, die gute Dame dort und ihr Kreditinstitut haben damit aber rein gar nichts zu tun, es liegt einzig und allein an mir, denn was ich ja überhaupt nicht wusste, die Dame mir aber zum Glück tausend mal gesagt hat: Sie müssen die App öffnen, einfach nur öffnen! Neeeeiiiiin???! Was mache ich sonst mit einer App?? Völlig unglaublich! Und warum denn bitte schön so unfreundlich? Ich war doch auch nett und freundlich! Überdenken sie doch bitte noch einmal ihre Berufswahl und ihren Umgang mit ihren Kunden!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.