Sparkasse Mecklenburg-Strelitz, Burg Stargard: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Jeden Monat zahlt man Gebühren und es wird immer mehr abgebaut ( Automaten ), sodass man an den Schalter gehen muss . Sodass man nur zu denn Öffnungszeiten bedient werden kann. Wenn sie dann gelten einzahlen und auf ein anderes Konto transportieren will und an denn Schalter geht soll man auch noch dafür Zahlen. Also wozu gibt es den Schalter?
Was könnte die Bank besser machen?
Automaten wieder aufstellen.
Gebühren senken.
	Jeden Monat zahlt man Gebühren und es wird immer mehr abgebaut ( Automaten ), sodass man an den Schalter gehen muss . Sodass man nur zu denn Öffnungszeiten bedient werden kann. Wenn sie dann gelten einzahlen und auf ein anderes Konto transportieren will und an denn Schalter geht soll man auch noch dafür Zahlen. Also wozu gibt es den Schalter?
Was könnte die Bank besser machen?
Automaten wieder aufstellen.
Gebühren senken.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben