claim von gute-banken

Sparkasse Meißen: ab 4. Mai 2020 wieder in allen 18 Geschäftsstellen mit MitarbeiterInnen präsent

alt

Die Sparkasse Meißen plant, ab dem 4. Mai 2020 wieder wie gewohnt in allen 18 Geschäftsstellen mit MitarbeiterInnen präsent zu sein. Gleichzeitig werden umfangreiche Hygiene-Regeln umgesetzt.

Dazu wird Anzahl der sich in den Räumlichkeiten aufhaltenden Kunden begrenzt und auf angemessene Mindestabstände (>2m) geachtet. Zusätzlich werden an den Service-Plätzen Spuckschutz-Scheiben eingesetzt.

Darüber hinaus werden alle MitarbeiterInnen der Sparkasse Meißen eine Mund-Nase-Abdeckung tragen. Gemäß der Allgemeinverfügung des Freistaates Sachsen zu den Hygiene-Regeln sind auch alle 
Kunden verpflichtet, derartige Mund-Nase-Abdeckungen zu tragen. Nur so lassen sich mit MitarbeiterInnen besetzte Geschäftsstellen und der weiterhin notwendige Gesundheitsschutz miteinander 
vereinen.

Die Sparkasse Meißen bittet in diesem Zusammenhang darum, auch weiterhin auf die vorhandenen Alternativen zurückzugreifen. Nahezu alle Sachverhalte können bequem per Telefon, über OnlineBanking, über die Automatentechnik oder per E-Mail organisiert werden.

Für die Bargeld-Versorgung bietet die Sparkasse Meißen neben der umfangreichen Automatentechnik auch den Versand bis zu 1.500 Euro an. Idealerweise nutzen Kunden aber das bargeldlose Bezahlen mit ihrer Karte.

Um für Kunden besser erreichbar zu sein, ist die Sparkasse Meißen zusätzlich über folgende Hotlines erreichbar.

alt

Aktuelle Informationen stellt die Sparkasse Meißen auch auf ihrer Internetseite zur Verfügung.

Quelle: Sparkasse Meißen

weitere Einträge