Sparkasse Minden-Lübbecke, Minden: freundlicher und hilfsbereiter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Menschen haben grundsätzlich erstmal für mich alle den gleichen Wert ,ist egal was für ein Aussehen,wo her sie kommen usw.,das ist mein Denken.Ich weiß auch das die Sparkasse soziale Projekte unterstützt, was ich sehr gut finde ,wenn das kleine Wörtchen aber nicht wäre.
Fange ich mal an ,da ich ein P Konto habe zahle ich die höchsten Kontoführungsgebühren,dass ist für mich okay ,ist vielleicht mehr Arbeit.Aber ,der Unterschied ist ich zahle hohe Kontoführungsgebühren,habe aber kein Service Ansprechpartner ,wie Menschen die kein P Konto haben,brauche ich ein Ausdruck für Ämter wird man weg geschickt ,weil Sie das nicht in der Hauptsparkasse bearbeiten können ,man solle doch beim Service Center anrufen ,da war die Auskunft das dürften sie mir nicht schicken ,da müsste ich zur Hauptsparkasse gehen ,wo man mich weg geschickt hat.Wenn ich nicht tolle Menschen kennen würde die mir dabei weiter helfen ,die Sparkasse würde mich auflaufen lassen ,wir sind Menschen 2 Klasse ,viele im Service sind grundsätzlich freundlich , aber auch die die unfreundlich sind dürfen es zu uns als Menschen 2 Klasse sein ohne Konsequenzen,wären sie unfreundlich zu einem Menschen 1 Klasse würde es Probleme geben.Ich arbeite im Sozialen Bereich,ich liebe meinen Job und mir würde nie einfallen ob es alte Menschen sind ,Menschen mit Behinderungen schlechter zur behandeln als Menschen die voll im Beruf stehen .Bin ich unfreundlich,kann man das gerne auch zu mir sein aber ich weiß die Wörter danke ,bitte ,die Tageszeit zu benutzen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Menschen haben grundsätzlich erstmal für mich alle den gleichen Wert ,ist egal was für ein Aussehen,wo her sie kommen usw.,das ist mein Denken.Ich weiß auch das die Sparkasse soziale Projekte unterstützt, was ich sehr gut finde ,wenn das kleine Wörtchen aber nicht wäre.
Fange ich mal an ,da ich ein P Konto habe zahle ich die höchsten Kontoführungsgebühren,dass ist für mich okay ,ist vielleicht mehr Arbeit.Aber ,der Unterschied ist ich zahle hohe Kontoführungsgebühren,habe aber kein Service Ansprechpartner ,wie Menschen die kein P Konto haben,brauche ich ein Ausdruck für Ämter wird man weg geschickt ,weil Sie das nicht in der Hauptsparkasse bearbeiten können ,man solle doch beim Service Center anrufen ,da war die Auskunft das dürften sie mir nicht schicken ,da müsste ich zur Hauptsparkasse gehen ,wo man mich weg geschickt hat.Wenn ich nicht tolle Menschen kennen würde die mir dabei weiter helfen ,die Sparkasse würde mich auflaufen lassen ,wir sind Menschen 2 Klasse ,viele im Service sind grundsätzlich freundlich , aber auch die die unfreundlich sind dürfen es zu uns als Menschen 2 Klasse sein ohne Konsequenzen,wären sie unfreundlich zu einem Menschen 1 Klasse würde es Probleme geben.Ich arbeite im Sozialen Bereich,ich liebe meinen Job und mir würde nie einfallen ob es alte Menschen sind ,Menschen mit Behinderungen schlechter zur behandeln als Menschen die voll im Beruf stehen .Bin ich unfreundlich,kann man das gerne auch zu mir sein aber ich weiß die Wörter danke ,bitte ,die Tageszeit zu benutzen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben