claim von gute-banken

Sparkasse Mittelfranken-Süd, Schwabach: lobenswerter Ansprechpartner

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin jetzt seit über 50 Jahren bei der Sparkasse. Ganz am Anfang war die Kommunikation etwas schwierig, dass hat sich aber schon lange gelegt. Mit meinem direkter Ansprechpartner, [Name gelöscht], bin ich sehr zufrieden. Es wird alles gut erklärt, auf spezielle Details jeweils hingewiesen und proaktiv auch Tips gegeben. Sehr gut. Fühle mich bei der Bank gut aufgehoben.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vielleicht den einzelnen Mitarbeitern noch mehr Entscheidungskompetenzen zugestehen. Und natürlich die besten Zinssätze an die Kunden geben
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.