Sparkasse Mittelfranken-Süd, Schwabach: lobenswerter Ansprechpartner
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin jetzt seit über 50 Jahren bei der Sparkasse. Ganz am Anfang war die Kommunikation etwas schwierig, dass hat sich aber schon lange gelegt. Mit meinem direkter Ansprechpartner, [Name gelöscht], bin ich sehr zufrieden. Es wird alles gut erklärt, auf spezielle Details jeweils hingewiesen und proaktiv auch Tips gegeben. Sehr gut. Fühle mich bei der Bank gut aufgehoben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vielleicht den einzelnen Mitarbeitern noch mehr Entscheidungskompetenzen zugestehen. Und natürlich die besten Zinssätze an die Kunden geben
Ich bin jetzt seit über 50 Jahren bei der Sparkasse. Ganz am Anfang war die Kommunikation etwas schwierig, dass hat sich aber schon lange gelegt. Mit meinem direkter Ansprechpartner, [Name gelöscht], bin ich sehr zufrieden. Es wird alles gut erklärt, auf spezielle Details jeweils hingewiesen und proaktiv auch Tips gegeben. Sehr gut. Fühle mich bei der Bank gut aufgehoben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vielleicht den einzelnen Mitarbeitern noch mehr Entscheidungskompetenzen zugestehen. Und natürlich die besten Zinssätze an die Kunden geben
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben