claim von gute-banken

Sparkasse Mittelholstein AG, Rendsburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich nutze ein P-Konto bei der Sparkasse und muss monatlich meinen Insolvenzverwalter bitten ein Schreiben an die Bank zu senden das ich frei über mein durch Gehalt entstandenes Guthaben, welches bereits soweit erlaubt von dem Insolvenzverwalter durch eine Gehaltspfändung gepfändet wurde.
Heute als ich erneut mit einer Mitarbeiterin darüber diskutieren musste das die Pfändung die auf dem Konto ist von eben selber Person ist wie die Person die pfändet, lachte die Mitarbeiterin wärend des Telefonats häufig über meine Situation, das ich an mein Geld nicht rankomme, Rechnungen nicht zeitig begleichen kann weil ich jeden Monat diskutieren muss während des Gesprächs. Von einem Vertragspartner ausgelacht zu werden ist äußerst unangenehm. Deswegen, wegen dieser Respektlosigkeit und wegen vergleichsweise zu hohen Kosten kann ich die Bank nicht weiter empfehlen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter die über ihre Kunden, deren Sorgen lachen kündigen, die Preise angleichen und das System für die Verfügbarkeit des Gehalts bei Privatinsolvenz verbessern.

Details
Eine Empfehlung wert?
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