Sparkasse Mittelholstein AG, Nortorf: gut so
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(Ich finde die Bank so schon gut genug und ich höre nur gutes von der Bank und nichts Negatives ich höre nur Positive Sachen ich empfehle die Bank für meine Freunde weiterhin)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
(Die ist schon so gut genug wie sie jetzt ist die brauchen nichts mehr zu verändern die Bank soll so bleiben wie sie jetzt ist und nicht anders)
(Ich finde die Bank so schon gut genug und ich höre nur gutes von der Bank und nichts Negatives ich höre nur Positive Sachen ich empfehle die Bank für meine Freunde weiterhin)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
(Die ist schon so gut genug wie sie jetzt ist die brauchen nichts mehr zu verändern die Bank soll so bleiben wie sie jetzt ist und nicht anders)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben