claim von gute-banken

Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück, Filiale Thalfang: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Guten Morgen ! Am 31.10.2023 wollte ich am Geldautomaten in der Filiale Thalfang meine Sozialleistungen abholen. Der Automat war Defekt und hat mir 1300 Euro abgebucht aber nicht ausgezahlt . Das ist an dem Morgen mehreren passiert. Da ich Behindert bin durch einen Unfall bin ich auf das Geld angewiesen. Am 6.11.2023 fuhr ich mit dem letzten Tropfen Benzin zur Filiale in Thalfang für endlich meine 1300 Euro zubekommen. Die Kassiererin weigerte sich und sagte [Name gelöscht] von der Filiale Bernkastel verweigert die Auszahlung. Als Frechheit obendrauf sagte die Kassiererin das sie mir ja 10 Euro auszahlen könnte. Ich sagte ihr das ich kein Essen,Trinken,Benzin usw. mehr habe . Es war der Sparkasse egal . Da mein Geld ungerechtfertigt einbehalten wird immer noch mußte ich einen Anwalt kontaktieren. Ich mußte am 6.11.2023 über 6 Km zu Fuß nachhause laufen weil diese Bank mit mein Geld nicht Auszahlt. Viele Termine mußte ich absagen deswegen . Die Bank sollte Mal bedenken das auch alte behinderte Menschen auch Menschen sind auch wenn diese nicht viel Geld haben. Das ist eine sehr Traurige Leistung von [Name gelöscht] und der Sparkasse Thalfang.

Ergänzung vom 07.11.23:

Jetzt warte ich schon seit 31.10.2023 auf die Auszahlung von meinem Geld das der Defekte Bankautomat bei der Sparkasse Thalfang von meinem Konto abgebucht aber nicht ausgezahlt hat. Die Sparkasse weigert sich seit 1 Woche mir das Geld zu erstatten Rechtswidrig. Ein Abgleich des Automaten + Serverprotokoll und Videoaufzeichnung hatte bereits am 3.11.2023 ergeben das es so war. Einige andere sind auch noch Opfer des Defekten Geldautomaten geworden am selben Morgen. Trotzdem verweigert die Sparkasse Thalfang mir die Auszahlung meines Geldes. Jetzt habe ich durch dieses Verhalten der Sparkasse Thalfang zum heutigen Tage meinen neuen Job verloren , weil ich ja ohne Geld nicht hin kam. Aber die Sparkasse Thalfang juckt das nicht. Ich werde Schadensersatz Verlangen , weil dieses die Sparkasse jetzt auch noch verschuldet hat + die anderen Schäden die jetzt dadurch entstanden sind die alle nachzuweisen sind. Die Sparkasse Thalfang sollte sich echt in Grund und Boden schämen wie sie mit ärmeren Menschen umgeht. Herzlichen Glückwunsch liebe Sparkasse Thalfang das ich jetzt auch noch meinen neuen Job los bin. Vielen Dank !!!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-11-07 17:59
Die Sparkasse sollte selbst Mal Nachdenken wie es ihnen gehen würde wenn diese ohne Grund schon 1 Woche unverschuldet ohne Geld da sitzen würde und ihnen dadurch solche Schäden entstehen würden ! Aber selbst Trangsalieren die mich schon über 1 Woche . Das Geld haben die mir immer noch nicht ausgezahlt !!! Traurig sowas !!!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Autor 2023-11-07 18:01
Mir endlich Mal mein Geld auszahlen !
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.