Sparkasse Hochsauerland, Brilon: nicht schlecht, aber…
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Grundsätzlich bin ich mit der Bank zufrieden - so lange ich keinen Berater benötige. Leider wird auf Chatnachrichten und einer Rückrufbitte nicht oder sehr verzögert reagiert. Auf konstruktive Kritik wird im anschließenden Gespräch überhaupt nicht reagiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Egal was in der Welt passiert: bei einem Dienstleister ist der „Kunde König“ und „Kleider machen Leute“
	Grundsätzlich bin ich mit der Bank zufrieden - so lange ich keinen Berater benötige. Leider wird auf Chatnachrichten und einer Rückrufbitte nicht oder sehr verzögert reagiert. Auf konstruktive Kritik wird im anschließenden Gespräch überhaupt nicht reagiert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Egal was in der Welt passiert: bei einem Dienstleister ist der „Kunde König“ und „Kleider machen Leute“
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